Ein Wow nach dem andern

Ich weiss, Kreuzfahrten machen alte Leute und Flusskreuzfahrten noch ältere. Dennoch, wir lieben Kreuzfahrten. Aber Flusskreuzfahrten sind nicht das, was wir brauchen: etwas Bewegung zwischen dem ständigen Essen wäre durchaus angenehm, aber mit 2 Stockwerken etwas schwer zu bewerkstelligen und die schrecklichen Dieselabgase stinken so grauenhaft, dass ich es nur so sehr schätzen konnte, weil wir eine 8er Clique, die wir auf der Grönland-Reise 2016 kennen gelernt haben, waren, die sich immer köstlich unterhalten konnte. Aber die Fahrt, die Landschaft, die Städte – ein Wow nach dem andern.

One wow after the other

I know, cruises are for elderly and old persons, river-cruises for even older ones. But nevertheless we love cruises  only river-cruises are not the thing we need to brighten our elder days. A little be of fitness between the so many meals is necessairy but a river-boat only has 3 floors, I can use! And the awfully stinking Diesel, it’s frightening.Though I could appreciate because we had a wonderful clique of 8 persons, which we got known to on our Greenland-Tour in 2016 – who had great conversations all the time.

But the tour, the itiniary, the river, the landscape, the towns: one wow after an other!

Für die ganzen Bilder auf die Vorschauen klicken. | For full size pics please click on the thumbnails.