Blumen aus allen Himmelsrichtungen

Nirgendwo kann ich an Pflanzen vorbei gehen und zuweilen erinnere ich mich beim Anblick einer Blume auf meinem Compi an die Gefühle, die ich exakt in diesem Moment, als ich sie fotografierte, gehabt habe! Gespeicherte Bilder haben höchstens mal eine Feuerattacke oder einen Cybercrash, ist immer noch sicherer als mein Gedächtnis!!

Flowers from all the four directions …

Nowhere I can’t pass plants  and sometimes I remember the feeling of seeing a flower on my computer, which I had exactly at the moment when I photographed it! Stored images can suffer of a fire attack or a cybercrash, is still safer than my memory!!

Mai bis November 2019

Für Grossanzeige und Texte auf die Collagen oder die Voranzeigen in der Galerie klicken | For full size pics and texts please click on the collages or thumnails in gallery

Madeira im Oktober 2019

Für Grossanzeige und Texte auf die Collagen oder die Voranzeigen in der Galerie klicken | For full size pics and texts please click on the collages or thumnails in gallery

Ende Oktober 2019 in Uschis Klostergarten

Uschi ist meine Blumenfee. Mit ihren über 70 Jahren hält sie den Garten im Kloster Maria Opferung, Zug, das ganze Jahr über für allerlei Getier und zur grossen Freude der Besucherinnen und Besucher im Schuss. Sogar den Teich hat sie selbst ausgehoben. Was für eine Pracht der Garten im Sommer ist, kann anhand dieser wenigen Bilder erahnt werden. Kein Wunder verzeihen mir meine Orchideen meine langen Abwesenheiten, wenn sie von ihr gepflegt werden.

Für Grossanzeige und Texte auf die Collagen oder die Voranzeigen in der Galerie klicken | For full size pics and texts please click on the collages or thumnails in gallery