Blumen in and out

Auch 2020 fängt mit Blumen an, besser gesagt mit Tulpen. Wie die Rosen den Sommer, so symbolisieren Tulpen die Sehnsucht nach dem Frühling schon im Januar. Wenn draussen nichts blüht, in diesem Jahr noch nicht mal Eisblumen, spriessen Tulpen in jedem Wohnzimmer!

Flowers in and out

2020 also starts with flowers, or rather with tulips. Like roses in summer, tulips symbolize the longing for spring already in January. When nothing blooms outside, this year not even ice flowers, tulips sprout in every living room!

Blumen in der Corona-Krise

Alles hat auch eine gute Seite: selten haben mich Frühlingsblumen so sehr erfreut wie dieses Jahr, wo ich an allen Ecken und Enden nach Sonne, Freude und Optimismus suche, um die Krise einigermassen schadlos zu überstehen!

Für Grossanzeige und Texte auf die Collagen oder die Voranzeigen in der Galerie klicken | For full size pics and texts please click on the collages or thumnails in gallery


Kaum aus Schweden zurück, begann der schönste Frühling meines Lebens. Mit dieser Pracht konnte man sich über das Virus erheben. Siehe auch https://swiss-superadult.ch/fruehling-in-der-schweiz/



Der Lockdown ist vorbei, die Pracht verblüht, der Sommer ist angekommen!