Erste Reise mit Cousine Ursula

Im April 2012 wagten wir es das erste Mal. Wir verreisten zusammen mit der Hilfe von Dame Matter und Urs von (damals noch) Travelhouse nach Madrid. Es wurde wunderbar und Göran und ich wurden Stammkunden zuerst bei Dame Matter (die für uns näher war) und jetzt bei Urs von Crystal Travel.

First trip with cousin Ursula

In April 2012 we dared to do it for the first time. We traveled to Madrid together with the help of Dame Matter and Urs from (then) Travelhouse. It turned out wonderful and Göran and I became regular customers first at Dame Matter (who was closer to us) and now at Urs from Crystal Travel.

Für Grossanzeige und Texte auf die Collagen oder die Voranzeigen in der Galerie klicken | For full size pics and texts please click on the collages or thumnails in gallery