Bild Anita Matter

Spätsommer

Die Zeit eilt, unsere Enkelin wird grösser, aber schläft meist, noch sind wir keineswegs gefordert. Und schon hat der Spätsommer Einzug gehalten. Den werde ich nun in vollen Zügen geniessen, bevor ich am 4. Oktober wieder nach Schweden reise für 3 Wochen.

Late Summer

Time is running, our tiny granddaughter is getting longer and heavier , but mostly she is asleep, we are by no means challenged yet. And already late summer has arrived. I will now enjoy it to the full before I travel back to Sweden on October 4th for 3 weeks.

Für Grossanzeige und Texte auf die Collagen oder die Voranzeigen in der Galerie klicken | For full size pics and texts please click on the collages or thumnails in gallery

 

 

Für die Blumen, die ich immer wieder am Wegrand, in den Blumengeschäften oder irgendwo entdecke, habe ich einen eigenen Blog: https://swiss-superadult.ch/2021-blumen-in-and-out
 

Bild Anita Matter