Yuriy’s Homeoffice

Auch  Yuriy Valerevich Zariadnov macht Homeoffice!  Er ist Bass im Ensemble vom Marinski Theater in St. Petersburg und Mitglied des Vocal Ensemble LYRA, das uns jährlich besucht. In dieser Zeit der Quarantäne nimmt er  Clips auf und schickt sie mir, weil er weiss, dass ich seine Stimme liebe. Deshalb habe ich mich entschieden, die Videos auch auf meine Seite zu stellen. Spannend auch, die Entwicklung der Clips zu verfolgen!

Sämtliche Videos sind direkt von Yuriy auch auf Facebook hochgeladen worden.

Yuriy Valerevich Zariadnov does home office as well! He is a bass-singer in the ensemble of the Mariinsky Theater in St. Petersburg and member of the vocal group LYRA that visits us every year. He records clips in this quarantine-time and sended them to me, because he knows that I love his voice.  So I decided to put them on my site. Also exciting, to follow the development of the clips!

All videos were uploaded to facebook directly from Yuriy.

Für Grossanzeige und Texte auf die Collagen oder die Voranzeigen in der Galerie klicken | For full size pics and texts please click on the collages or thumnails in gallery

    3. April 2020


    4. April 2020


    16. April 2020


    20. April 2020


    21. April 2020


    21. April 2020


22. April 2020 – auch ein Künstler im Homeoffice muss seinen Hobbies nachgehen: «football rap of our football club Zenit»


23. April 2020, Duett mit dem Bariton Sergey Zykov, gewidmet allen, die in der Quarantäne langsam verrückt werden.


    24. April 2020, immer wieder neue Herausforderungen


    24. April 2020, auch in Russland schlafen die Künstler nicht!



   4. Mai 2020, heute mit einem sehr bekannten Lied: Katyusha


8. Mai:  Für alle Freunde von St. Petersburg: Das Lied über die ferne Heimat aus k / f » 17 Momente des Frühlings «


   12. Mai: Das Lied ist aktueller denn je: Der Schrei der Seele …. 


1. Juni:  Nach einer längeren Pause wegen einer Operation singt Yurij wieder. Dass es dieses Mal mein russisches Lieblingslied vom «Heiligen Baikal» ist, freut mich natürlich besonders. 

Für den deutschen und englischen Liedtext hier klicken

Und noch eine Anmerkung: «Baikal», das er aus dieser Tasse trinkt, ist die russische Version                                            von Coca Cola


4. Juni: Er ist wieder voller Tatendrang. Heute mit dem Lied «Smuglyanka», begleitet vom italienischen Pianisten Luca Trentin.

Hier erfährt ihr alles über den Hintergrund des Liedes und den Liedtext.


6. Juni: er nimmt unglaublich Fahrt auf:
Letzte Nacht ein bisschen Musik mit Pascha. Bei einer Tasse Tee und online 😁😁

Hier findet ihr den Liedtext


15. Juni: Heute singt Yurij mit seiner Frau Juli Grekhova das Lied «Rowan Tree»

Zum Lied und Liedtext