Eine Symphonie in Türkis

Von 1997 bis ca. 2017 verbrachten wir regelmässig Ferien und Feiertage in Flims. Seit wir in Lysekil eingezogen sind, haben wir uns von Flims zurückgezogen. So nutzten wir Pfingsten zu einem 3-tägigem Aufenthalt und haben es sehr genossen, bekannte und noch weniger bekannte oder inzwischen erneuerte Strecken abzulaufen, die vertrauten Aussichten zu geniessen und einfach zu relaxen, denn Flims war voll wie nie, da zieht man sich am Besten in die Natur oder auf den Balkon zurück!

Dieses Mal wurde es mir in Anbetracht der restriktiven Massnahmen, die Freunde in andern Ländern treffen, noch mehr bewusst, was wir mit unseren Schweizer Massnahmen für ein Glück haben.

Für Bilder und Videos auf die Vorschau klicken

For pics and clips please click on the thumbnails

A symphonie in turquoise

This time, when friends in other countries were given restrictive measures, I became even more aware and grateful of how lucky we are with our Swiss measures.