Sommer in der Schweiz

Gut, wir können noch nicht nach Schweden, aber der Sommer hier entschädigt uns für fast alles. Ich gebe es offen zu: so toll wie ich die Schweiz dieses Jahr finde, empfand ich sie ein Leben lang nicht! Ich habe ja auch allen Grund dazu: https://swiss-superadult.ch/fruehsommer/. Und das ist doch durchaus positiv.

Nun aber verharren wir in einem angenehmen Standby-Modus. Wir checken täglich, wann es wohl möglich sein wird, nach Schweden fliegen zu können. Und weil ich nicht gerade zu den geduldigsten Menschen zähle, schaffe ich Tatsachen und wir gehen einige Male nach Flims und eine Woche nach Appenzell.  Auch da können wir checken, wann wir endlich hinauffliegen können.

Aber jedes Mal, wenn ich ein Bild in der Gruppe „Vi som älskar Lysekil“  sehe, überkommt mich das Heimweh – die Crux, zwei Heimaten zu haben 😉

Um das Bild zu vergrössern, bitte darauf klicken

Für die ganzen Bilder auf die Vorschauen klicken. | For full size pics please click on the thumbnails.

Summer in Switzerland

Well, we can’t travel to Sweden yet, but summer here makes up for almost everything. I admit: as great as I see Switzerland this year, I haven’t seen it for a lifetime! I have every reason to do so: https://swiss-superadult.ch/fruehsommer/. And that is quite positive.

But now we remain in a pleasant standby mode. We check daily when it will be possible to fly to Sweden. And because I am not one of the most patient people, I create facts and we have plans to go to Flims and Appenzell. There we can also check when we at last can fly to Sweden.

But everytime when I see a picture in the group „Vi som älskar Lysekil“ – I really feel homesick – the crux of having two homelands😉

To see the full pic, please klick on the thumbnail or this link